logo tw

Weil es Spaß macht... ♫♪

TW-Kids Intern

Probe: GGS Rheinbach Donnerstags 16:00h - 17:45h

 

 In unserem Repertoire findet sich eine große musikalische Bandbreite. Von Originalkompositionen für unser Orchester über Musical- und Filmmusik zu klassischen Werken wird ein großes musikalisches Spektrum abgedeckt.

Unsere Schwierigkeitsstufe liegt bei 1 bis 1+, kann aber duchaus auch einmal die Stufe 2 erreichen.

 

Unser Konzertprogramm

Werke, die wir zu unseren Konzerten spielen, werden in der Regel immer auch in unser Repertoire eingegliedert. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, insbesondere, wenn einige Instrumente nicht verfügbar sind.

Zukünftig wird unser Konzertprogramm in Bezug musikalischer Gattungen wie folgt aussehen:

Jeweils ein Werk...

...aus dem Bereich Originalkomposition sinfonische Blasmusik
...aus dem Bereich Filmmusik
...aus dem Bereich Klassik/Romantik, bzw. klassisch-romantisch Komponierte Werke der Neuzeit.
...aus dem Bereich traditionelle Blasmusik, damit wir nicht vergessen, wo unsere Wurzeln sind
... aus dem Bereich Arrangement, was Traditionals, Volksliedgut, sakrale Werke umreisst